THETA waves

ZEN MEDITATION

 

THETA WAVES

ZEN MEDITATION

47,95€ 59,95€

Die Zen Meditation Playlist nutzt entspannende und schwebende Umgebungsgeräusche. Inspiriert von den Gehirnwellenmustern von Zen-Meditierenden. Bereit für Veränderung?

Inhalt:

  • Sessions: 6 Stück
  • Länge pro Session: 30 Minuten
  • Gesamtlänge: 3 Stunden
  • Methode: Binaurale Beats
  • Kopfhörer: Erforderlich
  • Frequenz: 7 Hertz
  • Format: MP3-Download
  • Bonus: Workbook & Leitfaden

Hörproben

Beschreibung

 Buche dir jetzt deinen Urlaub für die Ohren und tauche ab in die stimulierenden Theta Waves Klangwelten von SMARTWAVES!

Schalte ab und tauche ein in einen meditativen Wachzustand. Erlebe die tiefste und zugleich effektivste Meditation und Visualisierung deines Lebens.

Diese Playlist stimuliert deine meditative Gehirnwellenaktivität mit Frequenzen im oberen Theta Bereich von 7 Hz, aber unterhalb von unseren Schumann-Meditationen. Viele unserer Kunden berichten uns von einer Entladung alter und ungelösten Emotionen. Dies kann dabei helfen uns für Veränderungen im Leben zu öffnen und uns von alten Überzeugungen und destruktiven Glaubenssätzen zu befreien.

Benutze diese Sessions sitzend auf dem Boden, einem Stuhl oder liegend an einem ruhigen, dunklen und ablenkungsfreien Ort. Starte die Sessions, schließe deine Augen und entspanne dich. Wir empfehlen die Augen während den gesamten Sessions geschlossen zu lassen und konzentriert auf den Rhythmus der Atmung zu achten. Kopfhörer sind erforderlich.

Lasse dich noch heute auf Knopfdruck in eine tiefe Meditation mit Theta Waves Klangmodulationen begleiten.

Eine Stunde Meditation in nur 10 Minuten. Öffne das Tor zu deinem Unterbewusstsein und genieße den hypnotischen Zustand – auf Knopfdruck!

Sichere dir jetzt dein ZEN MEDITATION ALBUM zum Aktionspreis!

***Dein Produkt steht dir nach dem Kauf lebenslang auf allen Endgeräten zur Verfügung***

Bonus Workbook

Theta Waves

Erfahrungen

ÜBERZEUG DICH SELBST

GRATIS DOWNLOAD

Trage deine Email ein und erhalte in den nächsten Minuten deine 30-minütige SMART WAVES Session!