gamma waves

BRAIN SMOOTHIES

 

GAMMA WAVES

BRAIN SMOOTHIES

47,95€ 59,95€

Die Brain Smoothies Playlist nutzt stimmungsaufhellende und langsame Hintergrundmusik. Ideal, um die nötige Motivation anzukurbeln, wenn’s mal nicht so rund läuft und du dich von negativen Emotionen & Gedanken lösen möchtest.

Inhalt:

  • Sessions: 6 Stück
  • Länge pro Session: 30 Minuten
  • Gesamtlänge: 3 Stunden
  • Methode: Isochrone Beats
  • Kopfhörer: Nicht erforderlich
  • Frequenz: 15-20 Hertz
  • Format: MP3-Download
  • Bonus: Workbook & Leitfaden

Hörproben

Beschreibung

Buche dir jetzt deinen Urlaub für die Ohren und tauche ab in die stimulierenden Gamma Waves Klangwelten von SMARTWAVES…

Lass deine Energie fließen und den angesammelten Stress im Körper entweichen. Erlebe eine erhöhte Konzentrationsfähigkeit und geistige Höchstleistung!

Die Brain Smoothies Playlist nutzt stimmungsaufhellende und langsame Hintergrundmusik. Ideal, um die nötige Motivation anzukurbeln, wenn’s mal nicht so rund läuft und du dich von negativen Emotionen & Gedanken lösen möchtest. Unsere Kunden berichten davon, dass ihre depressiven Verstimmungen durch diese Session gemildert werden konnten und sie mehr Kontrolle über ihre Emotionen wieder erlangt haben. Wir empfehlen die Sessions morgens oder am Nachmittag zu hören. Deine Augen können dabei geöffnet oder geschlossen sein..

Die Sessions können mit oder ohne Kopfhörer gehört werden. Wenn du dich in einer lauten Umgebung befindest, empfehlen wir dir allerdings Kopfhörer zu nutzen.

Unser GAMMA WAVES sind durch den Einsatz von Gehirnwellen-Frequenzen zwischen 50 Hertz und 200 Hertz in der Lage Menschen innerhalb von 10-30 Minuten in einen höheren Bewusstseinszustand zu begleiten.

Du möchtest dein volles Potenzial mit Gamma Wellen erleben?

Dann lasse dich noch heute auf Knopfdruck in einen energetischen Bewusstseinszustand mit Gamma Waves Klangmodulationen begleiten!

Sichere dir jetzt dein Brain Smoothies Album zum Aktionspreis!

***Dein Produkt steht dir nach dem Kauf lebenslang auf allen Endgeräten zur Verfügung***

Bonus Workbook

Gamma waves

Erfahrungen

ÜBERZEUG DICH SELBST

GRATIS DOWNLOAD

Trage deine Email ein und erhalte in den nächsten Minuten deine 30-minütige SMART WAVES Session!