smart waves

ÜBER UNS

Smart durch den Tag: Schnell. Sicher. Simpel. Natürlich.

 

smart waves

Sicher.
Simpel.
Natürlich.
10 Minuten.

et|icon_check|N

Erholsamer Schlaf

et|icon_check|N

Angeregte Kreativität

et|icon_check|N

Erhöhte Produktivität

et|icon_check|N

Tiefe Meditationszustände

et|icon_check|N

Höhere Bewusstseinzustände

Nutze deine kostbare Zeit effektiver mit SMART WAVES. Alles, was du tun musst, ist Play zu drücken!

Über die Gründer

Wer steckt hinter SMART WAVES?

Andreas Hahn

Gründer von SMART WAVES

Ich nutze die Technologie hinter SMART WAVES bereits seit mehr als 12 Jahren selber und habe nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Überzeugung von unseren Produkten treibt mich an Menschen an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Dabei ist mir eine hohe Qualität, erschwingliche Preise & eine vielfältige Auswahl wichtig.

Jan Apel

Gründer von SMART WAVES

Wir Menschen haben Zwei Leben.. Das Zweite Leben beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur Eins haben. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen ihre kostbare Zeit effektiver zu nutzen und alltagstaugliche Methoden & Tools an die Hand zu geben, um Zeit für die wirklichen wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Downloads

Sessions

Playlists

Frequenzbereiche

Neurotechnologie

So funktioniert's:

Frequenzen

Wir verwenden in unseren SMART WAVES verschiedene Schallimpulse, die deine Gehirnwellenfrequenzen nachbilden.

Synchronisation

Dein Gehirn kopiert diese Schallimpulse nach ca. 10-30 Minuten durch einen Prozess, der als Brainwave Entrainment bekannt ist.

Zustandserreichung

Nachdem dein Gehirn nun, die von uns programmierten Frequenzen kopiert hat, erreichst du deinen gewünschten Zustand.

ÜBERZEUG DICH SELBST

GRATIS DOWNLOAD

Trage deine Email ein und erhalte in den nächsten Minuten deine 30-minütige SMART WAVES Session!